Gästebuch

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Ya-Hui Wang Heilpraktikerin in Berlin
Average rating:  
 5 reviews
 by Verina Palaitis

Ich bin begeistert,meine Kniebeschwerden sind schon nach wenigen Akupunkturbehandlungen besser geworden.
Fr.Wang behandelt ganzheitlich,nimmt sich Zeit für meine Probleme und behandelt mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen.Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

 by Christina Wiesener

Ich bin schon seid 1 1/2 Jahren bei Frau Wang in ihrer Praxis , in der Kaiser-Wilhelm Str. 10, in Behandlung. Die Praxis gefällt mir sehr gut, sie ist sehr geschmackvoll und farblich angenehm eingerichtet. Ich fühlte mich da gleich wohl.
Frau Wang nimmt sich sehr viel Zeit für Einen. Mit ihrer Behandlungsmethode (mit Bachblütentropfen, Globolis, Massage und Akupunktur) hat sie es geschafft mich von meinen Rückenschmerzen , Schulter- und Nacken, endlich zu befreien. Auch meine Schlafprobleme habe ich durch die Tropfen und Globolis wieder prima im Griff.
Ihre hervoragenden Fachkenntnisse haben mich total überzeugt , so dass ich Frau Wang mit ruhigem Gewissen immer wieder weiter empfehlen werde.
Grüße Christina

 by Kurt Walter

Die Praxis von Frau Wang, ist in der Kaiser-Wilhelm Str. 10, 12247 Berlin Steglitz. In der liebevolleingerichteten Praxis und der freundlichen Atmosphäre fühlte ich mich gleich wohl. Frau Wang hat goldene Hände, mit ihrer Behandlungsmethode hat sie es geschafft mein Leiden, Polyneuropatie, Diabetes, wesentlich zu lindern, so dass ich mich wieder gut bewegen konnte. Sogar meine Diabetologin war sehr überrascht, wie sich meine Fußschmerzen gebessert haben, ich konnte wieder zu meinem Rhea Sport gehen. Die Tropfen und Globolis dienen zur Unterstützung meiner Beweglichkeit. Sie nimmt sich auch sehr viel Zeit für einen. Ihre hervorragende Fachkompetenz und ihre ehrliche herzliche Art aben mich total überzeugt, so dass ich Frau Wang immer wieder weiter empfehlen kann und auch ich werde wieder gerne in ihre Praxis gehen.

mit freundlichen Grüßen

Kurt

 by Judith Tuchs

Ich habe Frau Wang, beim Sport kennegelernt, und sie hat mir mit diversen Blütenessenzen und auch ihren goldenen Massagehänden bei typischen Zipperlein wie Nacken- und Schulterbeschwerden und Alterserscheinungen wie Hitzewallungen und Schlafstörungen geholfen. Sie geht auf die Person und deren Beschwerden ein. Und ich bin sehr froh, dass ich nun regelmässig und sogar bei mir in der Nähe eine Ansprechpartnerin habe, die mir bei den körperlichen Beschwerden sehr gut hilft.

 by A.Meyer

Ich möchte DANKE sagen!
DANKE,dass es SIE gibt,liebe Frau Wang !!!
Ich bin jetzt das zweite Mal bei Frau Wang in Behandlung gewesen.
Mein Blutdruck spielte verrückt,meine Nackenschmerzen nahmen zu und meine jahrelange Trauer wollte nicht enden.

Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich Erleichterung. Meine Symptome haben sich deutlich verbessert. Der Blutdruck pendelt sich tag täglich wieder ein,die Nackenschmerzen sind erträglicher geworden und die Trauer wird plötzlich leichter.
Frau Wang nimmt die Sorgen ,Ängste und Schmerzen sehr ernst und integriert dies in ihre Behandlung.

Ich genieße jede Sekunde,fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und habe mich von Anfang an verstanden gefühlt.

Die Akupunktur ,sowie die individuell zusammengestellten Bachblüten ,geben mir neue Energie, wirken entspannend und verleihen innere Ruhe.

Mit ihren heilsamen Händen und wohlgewählten Worten, schafft und erreicht Frau Wang Heilung und Genesung bis in die letzte Körperzelle.

Ich bin soooo froh Frau Wang gefunden zu haben und freue mich aufs nächste Mal.

Herzlichst
A.Meyer